Über Atilla

Hier auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über mein Leben. Ich heiße Atilla Reiss.

Mein Ziel

Als Wäschekorb-Experte berate ich Sie über das Waschen von Wäsche aller Art in unserem Haus, von kleinen Gegenständen wie Handtüchern bis hin zu großen wie Anzügen, gebe Ihnen Tipps zum Waschen aller Arten von Stoffen in allen möglichen Methoden und zur Verwendung verschiedener Reinigungsmittel, Sie haben meinen Blog wahrscheinlich schon gesehen, meine Frau und ich haben auf diesem Blog geheiratet.

Mein Werdegang

Der Waschprozess ist seit Jahrhunderten bekannt, aber erst seit kurzem haben die Menschen begonnen, darüber zu studieren und mehr wissenschaftliche Experimente darüber zu machen, wie Waschmaschinen funktionieren. Mein Ziel für diesen Blog ist es, das Waschen interessanter und aufregender zu machen. Mein Ziel ist es, mehr Menschen in diese Forschung einzubeziehen, damit wir die Welt zu einem besseren Ort machen können.

Mein Ebook, das "The World's Largest List" heißt, ist unter http://www.weirdlaundry.de/weird-laundry.html. zu finden. Ich möchte darüber sprechen, welche Art von Wäsche für uns am besten ist, und ich glaube, dass das Wichtigste, woran man sich beim Kauf von Wäschekörben erinnern sollte, ist, dass es immer ein neues Produkt gibt, das einem das Leben leichter macht: Man könnte sagen, dass das Wichtigste in gewisser Weise ist, dass man einen Wäschekorb mit den neuesten und besten Wäschereiprodukten hat.

Und jetzt viel Freudeauf meiner Webseite.

Atilla Reiss